BSG begrüßt das 200ste Mitglied

von (Kommentare: 0)

Vor gut fünf Jahren übernahm der aktuelle Vorstand den Verein mit gerade 74 Mitgliedern. Am 11.08.2020 wurde das 150ste Mitglied in den Verein aufgenommen (wir berichteten). Heute nun kann die BSG bereits das 200ste Mitglied begrüßen.

Durch viele neue Aktivitäten des Vereins in den Angeboten für die Mitglieder mit Boule, Leichtathletik für Kinder und auch Kinder Anfängerschwimmen konnten in den vergangenen Monaten viele neue Mitglieder für die BSG mit neuen interessanten Angeboten gewonnen werden. Nun endlich konnte der Vorstand sich freuen, denn die Marke von 200 Mitgliedern wurde überschritten.
Aus diesem Anlass sah sich der Vorsitzende veranlasst, eben diesem mit einem Geschenk zu überraschen. Durch tatkräftige Unterstützung von Opa und Oma konnten dann die Eltern und auch das Mitglied selber nicht mit dem Besuch rechnen. Maximilian Tessonneau aus der Kinderschwimmgruppe der BSG ist das 200ste Mitglied. Der Vorsitzende übergab ein eigens angefertigtes Shirt in Vereinsfarben und Logo mit einem kleinen persönlichen Geschenk.

Natürlich haben sich auch Vater und Mutter als auch Oma und Opa sehr für den jungen Mann gefreut der in der Schwimmgruppe nun das Schwimmen erlernen kann.

Während des Abends in den gemeinsamen Gesprächen ließ sich der Vorsitzende noch Zukunftsaussichten herauslocken. Durch weitere Bewerbung und Ausbau der aktuellen Angebote, sollen weiter die Mitgliederzahlen gesteigert werden. Die Marke von 300 Mitgliedern soll in den kommenden 2 Jahren geknackt werden.

Zurück